Gedanken zur Tageslosung für mobile Geräte und PCs

Diese Andachten sind in ihrer Aufmachung speziell an Smartphones und Tablets angepasst. Man kann sie aber auch gut auf einem PC lesen. Es werden zwei Internet-Adressen bereitgestellt:

  1. Gedanken zur Tageslosung für modernere Smartphones, Tablets und Browser: www.cza.de/losung
  2. Gedankenzur Tageslosung für ältere Smartphones, Tablets und Browser: www.cza.de/losungen

Einen Link zur Andacht erstellen

Bei Tablets und Smartphones besteht die Möglichkeit, einen Link zur Andacht zu erstellen, der wie eine App aussieht. Zunächst muss die obige Internetadresse im dem jeweiligen Internetbrowser aufgerufen werden. Nun bieten Smartphones und Tablets die Möglichkeit, sich ein Lesezeichen oder auch einen Link auf die Bildschirmoberfläche zu legen. Betätigt man diesen Dienst, so wird automatisch ein kleines Bildchen auf die Oberfläche gelegt, welches wie eine App aussieht. Von dort kann die Andacht nun automatisch aufgerufen werden.